Sünde....
Der gelbe Engel
Achtung - nur TEST - Forum | Sämtlicher Inhalt wird wieder gelöscht !!
-
-
Sünde....
-
Sünde....
-
Kohle kassieren, weiter fahren wenn noch alles auf und zu geht.
Oder den Grünen im Hitnergrund nehmen.
-
Kohle kassieren, weiter fahren wenn noch alles auf und zu geht.
Oder den Grünen im Hitnergrund nehmen.
-
Kohle kassieren, weiter fahren wenn noch alles auf und zu geht.
Oder den Grünen im Hitnergrund nehmen.
-
Kohle kassieren, weiter fahren wenn noch alles auf und zu geht.
Oder den Grünen im Hitnergrund nehmen.
Weiterfahren ? Selbst die LKW Spur in einer Baustelle ist nicht breit genug Da passt jetzt ein 345er hinten ins Radhaus
-
Kohle kassieren, weiter fahren wenn noch alles auf und zu geht.
Oder den Grünen im Hitnergrund nehmen.
Weiterfahren ? Selbst die LKW Spur in einer Baustelle ist nicht breit genug Da passt jetzt ein 345er hinten ins Radhaus
-
Kohle kassieren, weiter fahren wenn noch alles auf und zu geht.
Oder den Grünen im Hitnergrund nehmen.
Weiterfahren ? Selbst die LKW Spur in einer Baustelle ist nicht breit genug Da passt jetzt ein 345er hinten ins Radhaus
-
Ganze Arbeit...
-
Ganze Arbeit...
-
Ganze Arbeit...
-
Hinzu kommt ja auch noch, dass der Gastank für die Arbeiten raus muss. Dadurch muss die
Gasanlage neu abgenommen werden, kostet ja dann auch noch einmal ein paar Hunderter.Bei mir hammse damals die Tanks ausbauen müssen als die Seitenwand gewechselt wurde. Da wollte keiner daneben schweißen. Hat der Gutachter dann noch mal nach berechnet hatte er beim ersten mal nicht mit bedacht.
-
Hinzu kommt ja auch noch, dass der Gastank für die Arbeiten raus muss. Dadurch muss die
Gasanlage neu abgenommen werden, kostet ja dann auch noch einmal ein paar Hunderter.Bei mir hammse damals die Tanks ausbauen müssen als die Seitenwand gewechselt wurde. Da wollte keiner daneben schweißen. Hat der Gutachter dann noch mal nach berechnet hatte er beim ersten mal nicht mit bedacht.
-
Hinzu kommt ja auch noch, dass der Gastank für die Arbeiten raus muss. Dadurch muss die
Gasanlage neu abgenommen werden, kostet ja dann auch noch einmal ein paar Hunderter.Bei mir hammse damals die Tanks ausbauen müssen als die Seitenwand gewechselt wurde. Da wollte keiner daneben schweißen. Hat der Gutachter dann noch mal nach berechnet hatte er beim ersten mal nicht mit bedacht.
-
High,
je nach Zustand und Gutachter könnte die 130% Regelung greifen. Das gibt noch etwas Spielraum bei der Instandsetzung.
Sonnigste Grüße aus Nordland
red bulli
-
High,
je nach Zustand und Gutachter könnte die 130% Regelung greifen. Das gibt noch etwas Spielraum bei der Instandsetzung.
Sonnigste Grüße aus Nordland
red bulli
-
High,
je nach Zustand und Gutachter könnte die 130% Regelung greifen. Das gibt noch etwas Spielraum bei der Instandsetzung.
Sonnigste Grüße aus Nordland
red bulli
-
So,
Schritt 1, der Gutachter, erledigt. Erste Einschätzung wirtschaftlich tot.
Schritt 2, der Transporteur, hat den Schaden anerkannt und wir warten nun auf Schritt 1
Wäre ja zu schön wenn das reibungslos klappen wurde.
-
So,
Schritt 1, der Gutachter, erledigt. Erste Einschätzung wirtschaftlich tot.
Schritt 2, der Transporteur, hat den Schaden anerkannt und wir warten nun auf Schritt 1
Wäre ja zu schön wenn das reibungslos klappen wurde.
-
So,
Schritt 1, der Gutachter, erledigt. Erste Einschätzung wirtschaftlich tot.
Schritt 2, der Transporteur, hat den Schaden anerkannt und wir warten nun auf Schritt 1
Wäre ja zu schön wenn das reibungslos klappen wurde.
-
So ein Mist.
Vor 2 Wochen war mein T3 auf dem Abschlepper.
Abends um 22:00 rief der ADAC den Abschlepper, nachts um 3:30 kam er.
Ich fuhr mit. Der Fahrer saß wohl schon seit 12 Std. auf dem Bock.
Als wir morgens 4:30 endlich an der Werkstatt ankamen, setzte ich mich in den Bulli.
Der Fahrer löste die Gurte und fuhr die Bühne vorne hoch.Als er etwa in einem gefühlten 45 Grad Winkel ankam, meinte er, ich solle die Bremse lösen und den Gang rausnehmen.
Gesagt - getan. Und was passiert? Nichts! Absolut nichts. Ich dachte schon, was für eine Sch...e ist das nun wieder. Bremse blockiert oder was? Normal müßte der runter rollen, wie Schmitz' Katz.
Plötzlich fällt dem Fahrer ein, dass er den Abschlepphaken noch nicht gelöst hat und mein Bulli nach wie vor mit vollem Gewicht auf der schrägen Rampe mit der Abschleppöse an der Seilwinde hängt.
Als er den Haken gelöst hat, gings ganz normal und schön langsam und vorsichtig runter.
Der Fahrer half mir noch den Wagen in die Parkposition zu schieben.Gruß
Harald -
So ein Mist.
Vor 2 Wochen war mein T3 auf dem Abschlepper.
Abends um 22:00 rief der ADAC den Abschlepper, nachts um 3:30 kam er.
Ich fuhr mit. Der Fahrer saß wohl schon seit 12 Std. auf dem Bock.
Als wir morgens 4:30 endlich an der Werkstatt ankamen, setzte ich mich in den Bulli.
Der Fahrer löste die Gurte und fuhr die Bühne vorne hoch.Als er etwa in einem gefühlten 45 Grad Winkel ankam, meinte er, ich solle die Bremse lösen und den Gang rausnehmen.
Gesagt - getan. Und was passiert? Nichts! Absolut nichts. Ich dachte schon, was für eine Sch...e ist das nun wieder. Bremse blockiert oder was? Normal müßte der runter rollen, wie Schmitz' Katz.
Plötzlich fällt dem Fahrer ein, dass er den Abschlepphaken noch nicht gelöst hat und mein Bulli nach wie vor mit vollem Gewicht auf der schrägen Rampe mit der Abschleppöse an der Seilwinde hängt.
Als er den Haken gelöst hat, gings ganz normal und schön langsam und vorsichtig runter.
Der Fahrer half mir noch den Wagen in die Parkposition zu schieben.Gruß
Harald -
So ein Mist.
Vor 2 Wochen war mein T3 auf dem Abschlepper.
Abends um 22:00 rief der ADAC den Abschlepper, nachts um 3:30 kam er.
Ich fuhr mit. Der Fahrer saß wohl schon seit 12 Std. auf dem Bock.
Als wir morgens 4:30 endlich an der Werkstatt ankamen, setzte ich mich in den Bulli.
Der Fahrer löste die Gurte und fuhr die Bühne vorne hoch.Als er etwa in einem gefühlten 45 Grad Winkel ankam, meinte er, ich solle die Bremse lösen und den Gang rausnehmen.
Gesagt - getan. Und was passiert? Nichts! Absolut nichts. Ich dachte schon, was für eine Sch...e ist das nun wieder. Bremse blockiert oder was? Normal müßte der runter rollen, wie Schmitz' Katz.
Plötzlich fällt dem Fahrer ein, dass er den Abschlepphaken noch nicht gelöst hat und mein Bulli nach wie vor mit vollem Gewicht auf der schrägen Rampe mit der Abschleppöse an der Seilwinde hängt.
Als er den Haken gelöst hat, gings ganz normal und schön langsam und vorsichtig runter.
Der Fahrer half mir noch den Wagen in die Parkposition zu schieben.Gruß
Harald -
So es gibt Neuigkeiten.
Das Gutachten ist da, wirtschaftlicher Totalschaden, Schadenssumme rund 5.700 EUR bei einem Wiederbeschaffungswert
von 6.500 EUR.
Leider meint der ADAC diese Gutachten anzuzweifeln und schickt einen Gegengutachter von der DEKRA. Wir haben den
Teamleiter der Kundenhotline angemailt und umgehenden Rückruf "gebeten".Ich möchte jetzt nicht meine Meinung über die gelben Engel äußern, kann euch aber versprechen, je nachdem
wie das hier ausgeht, taucht das bei Spiegel TV auf.Ich hab so einen ganz dicken Hals.
-
So es gibt Neuigkeiten.
Das Gutachten ist da, wirtschaftlicher Totalschaden, Schadenssumme rund 5.700 EUR bei einem Wiederbeschaffungswert
von 6.500 EUR.
Leider meint der ADAC diese Gutachten anzuzweifeln und schickt einen Gegengutachter von der DEKRA. Wir haben den
Teamleiter der Kundenhotline angemailt und umgehenden Rückruf "gebeten".Ich möchte jetzt nicht meine Meinung über die gelben Engel äußern, kann euch aber versprechen, je nachdem
wie das hier ausgeht, taucht das bei Spiegel TV auf.Ich hab so einen ganz dicken Hals.
-
So es gibt Neuigkeiten.
Das Gutachten ist da, wirtschaftlicher Totalschaden, Schadenssumme rund 5.700 EUR bei einem Wiederbeschaffungswert
von 6.500 EUR.
Leider meint der ADAC diese Gutachten anzuzweifeln und schickt einen Gegengutachter von der DEKRA. Wir haben den
Teamleiter der Kundenhotline angemailt und umgehenden Rückruf "gebeten".Ich möchte jetzt nicht meine Meinung über die gelben Engel äußern, kann euch aber versprechen, je nachdem
wie das hier ausgeht, taucht das bei Spiegel TV auf.Ich hab so einen ganz dicken Hals.
-
Was hat der Gutachter als Restwert festgelegt? Mit der 130%-Regelung (Reparatur kostet nicht mehr als 130% des Wiederbeschaffungswertes) müsste man doch den Bus wieder hinbekommen, oder?
Gruß JM -
Was hat der Gutachter als Restwert festgelegt? Mit der 130%-Regelung (Reparatur kostet nicht mehr als 130% des Wiederbeschaffungswertes) müsste man doch den Bus wieder hinbekommen, oder?
Gruß JM -
Was hat der Gutachter als Restwert festgelegt? Mit der 130%-Regelung (Reparatur kostet nicht mehr als 130% des Wiederbeschaffungswertes) müsste man doch den Bus wieder hinbekommen, oder?
Gruß JM