Der T6 sieht aus wie ein T5...

Achtung - nur TEST - Forum | Sämtlicher Inhalt wird wieder gelöscht !!
  • Zitat

    Es bleibt spannend ;)


    Stimmt, der Mittelträger ist breiter als beim T5
    Allerdings für mich nicht spannend.
    Weil ja meine T5 Doka ein Unikat ist, und eigentlich niemand in Sicht ist, der sowas zu einem akzeptablen Preis noch mal baut (auch Der Erbauer nicht),
    bleibt die Doka mindestens die nächsten 10 Jahre in meinem Besitz.
    Die 4liter Mehrverbrauch gegenüber einem ultramodernem Antrieb, der da möglicherweise kommen wird, werde ich mir hoffe ich leisten können.
    Und grüner als grün können die die doofe Plakette ja nicht machen, obwohl ich sie bisher noch nie gebraucht habe.

  • Zitat

    Es bleibt spannend ;)


    Stimmt, der Mittelträger ist breiter als beim T5
    Allerdings für mich nicht spannend.
    Weil ja meine T5 Doka ein Unikat ist, und eigentlich niemand in Sicht ist, der sowas zu einem akzeptablen Preis noch mal baut (auch Der Erbauer nicht),
    bleibt die Doka mindestens die nächsten 10 Jahre in meinem Besitz.
    Die 4liter Mehrverbrauch gegenüber einem ultramodernem Antrieb, der da möglicherweise kommen wird, werde ich mir hoffe ich leisten können.
    Und grüner als grün können die die doofe Plakette ja nicht machen, obwohl ich sie bisher noch nie gebraucht habe.

  • Zitat

    Es bleibt spannend ;)


    Stimmt, der Mittelträger ist breiter als beim T5
    Allerdings für mich nicht spannend.
    Weil ja meine T5 Doka ein Unikat ist, und eigentlich niemand in Sicht ist, der sowas zu einem akzeptablen Preis noch mal baut (auch Der Erbauer nicht),
    bleibt die Doka mindestens die nächsten 10 Jahre in meinem Besitz.
    Die 4liter Mehrverbrauch gegenüber einem ultramodernem Antrieb, der da möglicherweise kommen wird, werde ich mir hoffe ich leisten können.
    Und grüner als grün können die die doofe Plakette ja nicht machen, obwohl ich sie bisher noch nie gebraucht habe.

  • Ein Freund von mir ist in Ulm oder Neu Ulm gerade erwischt worden mit ohne Plakette. 108,50 Euro! Das steht doch in keinem Verhältnis zur Straftat. Aber das ist ein anderes Thema. Ob im nächsten T5/T6 wirklich ein deutlich sparsamerer Motor kommt?
  • Ein Freund von mir ist in Ulm oder Neu Ulm gerade erwischt worden mit ohne Plakette. 108,50 Euro! Das steht doch in keinem Verhältnis zur Straftat. Aber das ist ein anderes Thema. Ob im nächsten T5/T6 wirklich ein deutlich sparsamerer Motor kommt?
  • Ein Freund von mir ist in Ulm oder Neu Ulm gerade erwischt worden mit ohne Plakette. 108,50 Euro! Das steht doch in keinem Verhältnis zur Straftat. Aber das ist ein anderes Thema. Ob im nächsten T5/T6 wirklich ein deutlich sparsamerer Motor kommt?
  • Hey,


    ich habe es hier im Forum schon in einem anderen Fred gepostet. Das A-Brett entspricht in den Maßen dem A-Brett des T5.1 und T5.2 :!: Das auf den Fotos ersichtliche Brett beinhaltet lediglich einen anders (breiter) designten Ablagenfachdeckel rechts neben dem Schalt-/Wählhebel. Die Mittelkonsole wirkt daher nur größer bzw. breiter.


    Diese Fotos sind wirklich uralt und stammen aus der Zeit einige Monate vor Einführung des T5.2 :!: Ich habe sie zu meinen t4f-Zeiten bereits dort eingestellt gehabt ;)

  • Hey,


    ich habe es hier im Forum schon in einem anderen Fred gepostet. Das A-Brett entspricht in den Maßen dem A-Brett des T5.1 und T5.2 :!: Das auf den Fotos ersichtliche Brett beinhaltet lediglich einen anders (breiter) designten Ablagenfachdeckel rechts neben dem Schalt-/Wählhebel. Die Mittelkonsole wirkt daher nur größer bzw. breiter.


    Diese Fotos sind wirklich uralt und stammen aus der Zeit einige Monate vor Einführung des T5.2 :!: Ich habe sie zu meinen t4f-Zeiten bereits dort eingestellt gehabt ;)

  • Hey,


    ich habe es hier im Forum schon in einem anderen Fred gepostet. Das A-Brett entspricht in den Maßen dem A-Brett des T5.1 und T5.2 :!: Das auf den Fotos ersichtliche Brett beinhaltet lediglich einen anders (breiter) designten Ablagenfachdeckel rechts neben dem Schalt-/Wählhebel. Die Mittelkonsole wirkt daher nur größer bzw. breiter.


    Diese Fotos sind wirklich uralt und stammen aus der Zeit einige Monate vor Einführung des T5.2 :!: Ich habe sie zu meinen t4f-Zeiten bereits dort eingestellt gehabt ;)

  • Hey,


    ich habe es hier im Forum schon in einem anderen Fred gepostet. Das A-Brett entspricht in den Maßen dem A-Brett des T5.1 und T5.2 :!: Das auf den Fotos ersichtliche Brett beinhaltet lediglich einen anders (breiter) designten Ablagenfachdeckel rechts neben dem Schalt-/Wählhebel. Die Mittelkonsole wirkt daher nur größer bzw. breiter.


    Diese Fotos sind wirklich uralt und stammen aus der Zeit einige Monate vor Einführung des T5.2 :!: Ich habe sie zu meinen t4f-Zeiten bereits dort eingestellt gehabt ;)


    Beim Alltrack ja, richtig. Beim braunen T5 achte mal auf die Türverkleidung und Anordnung der Knöpfe für Fensterheber sowie die Lüftungsdüse und die Form der Tachoumrandung.
    Das ist ein anderes Armaturenbrett.
    Das Lenkrad könnte auch für ein Skoda Lenkrad durchgehen und hinten drauf ist auch kein Firmen Logo an den Autos

  • Hey,


    ich habe es hier im Forum schon in einem anderen Fred gepostet. Das A-Brett entspricht in den Maßen dem A-Brett des T5.1 und T5.2 :!: Das auf den Fotos ersichtliche Brett beinhaltet lediglich einen anders (breiter) designten Ablagenfachdeckel rechts neben dem Schalt-/Wählhebel. Die Mittelkonsole wirkt daher nur größer bzw. breiter.


    Diese Fotos sind wirklich uralt und stammen aus der Zeit einige Monate vor Einführung des T5.2 :!: Ich habe sie zu meinen t4f-Zeiten bereits dort eingestellt gehabt ;)


    Beim Alltrack ja, richtig. Beim braunen T5 achte mal auf die Türverkleidung und Anordnung der Knöpfe für Fensterheber sowie die Lüftungsdüse und die Form der Tachoumrandung.
    Das ist ein anderes Armaturenbrett.
    Das Lenkrad könnte auch für ein Skoda Lenkrad durchgehen und hinten drauf ist auch kein Firmen Logo an den Autos

  • Hey,


    ich habe es hier im Forum schon in einem anderen Fred gepostet. Das A-Brett entspricht in den Maßen dem A-Brett des T5.1 und T5.2 :!: Das auf den Fotos ersichtliche Brett beinhaltet lediglich einen anders (breiter) designten Ablagenfachdeckel rechts neben dem Schalt-/Wählhebel. Die Mittelkonsole wirkt daher nur größer bzw. breiter.


    Diese Fotos sind wirklich uralt und stammen aus der Zeit einige Monate vor Einführung des T5.2 :!: Ich habe sie zu meinen t4f-Zeiten bereits dort eingestellt gehabt ;)


    Beim Alltrack ja, richtig. Beim braunen T5 achte mal auf die Türverkleidung und Anordnung der Knöpfe für Fensterheber sowie die Lüftungsdüse und die Form der Tachoumrandung.
    Das ist ein anderes Armaturenbrett.
    Das Lenkrad könnte auch für ein Skoda Lenkrad durchgehen und hinten drauf ist auch kein Firmen Logo an den Autos

  • zu meinen t4f-Zeiten

    Hihi, sowas hattest Du mal? :lol2:

  • zu meinen t4f-Zeiten

    Hihi, sowas hattest Du mal? :lol2:

  • zu meinen t4f-Zeiten

    Hihi, sowas hattest Du mal? :lol2:

  • Wie schon mal gepostet, ich kenn da jemand der hat unter anderem ne Firma für Kunststofffertigung. Der hat vor einiger Zeit schon (Prototypen ?)Teile fürs T6 Amaturenbrett gefertigt. Da wirds auf jeden Fall moderner.
  • Wie schon mal gepostet, ich kenn da jemand der hat unter anderem ne Firma für Kunststofffertigung. Der hat vor einiger Zeit schon (Prototypen ?)Teile fürs T6 Amaturenbrett gefertigt. Da wirds auf jeden Fall moderner.
  • Wie schon mal gepostet, ich kenn da jemand der hat unter anderem ne Firma für Kunststofffertigung. Der hat vor einiger Zeit schon (Prototypen ?)Teile fürs T6 Amaturenbrett gefertigt. Da wirds auf jeden Fall moderner.
  • Es ist auch schwer, Gutes zu verbessern. Leichtbau wäre toll: kostet aber viel Geld und verschreckt Kunden. Besonders Handwerker. Design auf den Kopf stellen? Nö! So einen Kynetikquatsch gibts bei Ford, aber nicht bei VW. Hier gibts zeitloses Design. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die VW-Geschichte. Gottseidank. Also, was tun? Es wird wohl bei ein paar neuen Assistenzsystemen bleiben. Und ein paar harmlose Änderungen im Innenraum.
  • Es ist auch schwer, Gutes zu verbessern. Leichtbau wäre toll: kostet aber viel Geld und verschreckt Kunden. Besonders Handwerker. Design auf den Kopf stellen? Nö! So einen Kynetikquatsch gibts bei Ford, aber nicht bei VW. Hier gibts zeitloses Design. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die VW-Geschichte. Gottseidank. Also, was tun? Es wird wohl bei ein paar neuen Assistenzsystemen bleiben. Und ein paar harmlose Änderungen im Innenraum.
  • Es ist auch schwer, Gutes zu verbessern. Leichtbau wäre toll: kostet aber viel Geld und verschreckt Kunden. Besonders Handwerker. Design auf den Kopf stellen? Nö! So einen Kynetikquatsch gibts bei Ford, aber nicht bei VW. Hier gibts zeitloses Design. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die VW-Geschichte. Gottseidank. Also, was tun? Es wird wohl bei ein paar neuen Assistenzsystemen bleiben. Und ein paar harmlose Änderungen im Innenraum.