Wobei ich noch Bock auf ne G-Klasse hätte.
Jaaaa, geht mir auch so. Ein Dino der Autogeschichte, ähnlich wie unsere Bullis... der kommt bei mir direkt nach einem Bus.
Wobei ich noch Bock auf ne G-Klasse hätte.
Jaaaa, geht mir auch so. Ein Dino der Autogeschichte, ähnlich wie unsere Bullis... der kommt bei mir direkt nach einem Bus.
Wobei ich noch Bock auf ne G-Klasse hätte.
Jaaaa, geht mir auch so. Ein Dino der Autogeschichte, ähnlich wie unsere Bullis... der kommt bei mir direkt nach einem Bus.
Wobei ich noch Bock auf ne G-Klasse hätte.
Jaaaa, geht mir auch so. Ein Dino der Autogeschichte, ähnlich wie unsere Bullis... der kommt bei mir direkt nach einem Bus.
Wieso danach
Wieso danach
Wieso danach
hey, bin ich eigentlich der Einzige der den Plauderthread füllt? Das ist nicht mein eigener, ihr dürft hier auch...
Im Moment gibt es nicht viel zu plaudern. Wird sich aber bestimmt auch wieder ändern und denn geht es richtig los
Die Anderen sind nur im Weihnachtsstress
Ich nicht. Stress haben nur Leistungsschwache :devil: :weg:
Gruß JM
hey, bin ich eigentlich der Einzige der den Plauderthread füllt? Das ist nicht mein eigener, ihr dürft hier auch...
Im Moment gibt es nicht viel zu plaudern. Wird sich aber bestimmt auch wieder ändern und denn geht es richtig los
Die Anderen sind nur im Weihnachtsstress
Ich nicht. Stress haben nur Leistungsschwache :devil: :weg:
Gruß JM
hey, bin ich eigentlich der Einzige der den Plauderthread füllt? Das ist nicht mein eigener, ihr dürft hier auch...
Im Moment gibt es nicht viel zu plaudern. Wird sich aber bestimmt auch wieder ändern und denn geht es richtig los
Die Anderen sind nur im Weihnachtsstress
Ich nicht. Stress haben nur Leistungsschwache :devil: :weg:
Gruß JM
Wieso danach
Die Beliebtheitsskala. sprich, direkt nach meinem Bulli Herzen schlägt das G Herz
ich mag die eckigen Kisten einfach
Wieso danach
Die Beliebtheitsskala. sprich, direkt nach meinem Bulli Herzen schlägt das G Herz
ich mag die eckigen Kisten einfach
Wieso danach
Die Beliebtheitsskala. sprich, direkt nach meinem Bulli Herzen schlägt das G Herz
ich mag die eckigen Kisten einfach
Mein Traum wäre ja ein Unimog U406; aus den späten 60er oder frühen 70er Jahren.
Diesel mit 4,3 Litern Hubraum, aber nur 65 PS. Unkaputtbar, sparsam. Vmax 67 km/h.
Und damit dann vollkommen sinnbefreit Böschungen rauf und runter fahren. Einfach nur so. Weils geht.
Die Fahrt durch den OffroadParcours gestern war schon beeindruckend. Ich hätte nie gedacht, dass man solche steilen Rampen (zudem nass und glitschig) rauf kommt.
Der Fahrer war um die 70 Jahre alt, ehemaliger Unimog-Daimler-AG-Mitarbeiter. Im Fahrversuch tätig.
Als ich erzählt habe, dass ich als Dienstleister auch schon an Unimogs mitkonstruiert habe, war er hin und weg und hat aus dem Nähkästchen geplaudert.
Im Unimog-Club-Gaggenau fahren sie wohl alle nur die älteren Modelle, wegen besseren Reparaturmöglichkeiten, (keine EPS Getriebesteuerung *hust* ) , keine Steuergeräte, etc...
Scheinbar rüttelt häufiges Geländefahren bei den neueren Modellen doch einiges kaputt.
Mein Traum wäre ja ein Unimog U406; aus den späten 60er oder frühen 70er Jahren.
Diesel mit 4,3 Litern Hubraum, aber nur 65 PS. Unkaputtbar, sparsam. Vmax 67 km/h.
Und damit dann vollkommen sinnbefreit Böschungen rauf und runter fahren. Einfach nur so. Weils geht.
Die Fahrt durch den OffroadParcours gestern war schon beeindruckend. Ich hätte nie gedacht, dass man solche steilen Rampen (zudem nass und glitschig) rauf kommt.
Der Fahrer war um die 70 Jahre alt, ehemaliger Unimog-Daimler-AG-Mitarbeiter. Im Fahrversuch tätig.
Als ich erzählt habe, dass ich als Dienstleister auch schon an Unimogs mitkonstruiert habe, war er hin und weg und hat aus dem Nähkästchen geplaudert.
Im Unimog-Club-Gaggenau fahren sie wohl alle nur die älteren Modelle, wegen besseren Reparaturmöglichkeiten, (keine EPS Getriebesteuerung *hust* ) , keine Steuergeräte, etc...
Scheinbar rüttelt häufiges Geländefahren bei den neueren Modellen doch einiges kaputt.
Mein Traum wäre ja ein Unimog U406; aus den späten 60er oder frühen 70er Jahren.
Diesel mit 4,3 Litern Hubraum, aber nur 65 PS. Unkaputtbar, sparsam. Vmax 67 km/h.
Und damit dann vollkommen sinnbefreit Böschungen rauf und runter fahren. Einfach nur so. Weils geht.
Die Fahrt durch den OffroadParcours gestern war schon beeindruckend. Ich hätte nie gedacht, dass man solche steilen Rampen (zudem nass und glitschig) rauf kommt.
Der Fahrer war um die 70 Jahre alt, ehemaliger Unimog-Daimler-AG-Mitarbeiter. Im Fahrversuch tätig.
Als ich erzählt habe, dass ich als Dienstleister auch schon an Unimogs mitkonstruiert habe, war er hin und weg und hat aus dem Nähkästchen geplaudert.
Im Unimog-Club-Gaggenau fahren sie wohl alle nur die älteren Modelle, wegen besseren Reparaturmöglichkeiten, (keine EPS Getriebesteuerung *hust* ) , keine Steuergeräte, etc...
Scheinbar rüttelt häufiges Geländefahren bei den neueren Modellen doch einiges kaputt.
Dann plaudere ich doch einfach mal mit...
Morgen geht es über die Feiertage nach Paris, wer Interesse an einem Hoteltipp hat, mag sich gerne melden.
Mist, Gaggenau bin ein Jahr lang öfters vorbei gefahren, hätte ich mir wohl doch besser einmal die Zeit genommen und angehalten.
Dann plaudere ich doch einfach mal mit...
Morgen geht es über die Feiertage nach Paris, wer Interesse an einem Hoteltipp hat, mag sich gerne melden.
Mist, Gaggenau bin ein Jahr lang öfters vorbei gefahren, hätte ich mir wohl doch besser einmal die Zeit genommen und angehalten.
Dann plaudere ich doch einfach mal mit...
Morgen geht es über die Feiertage nach Paris, wer Interesse an einem Hoteltipp hat, mag sich gerne melden.
Mist, Gaggenau bin ein Jahr lang öfters vorbei gefahren, hätte ich mir wohl doch besser einmal die Zeit genommen und angehalten.
Mercedes G-Modell Da könnte ich auch noch schwach werden.
Allerdings nur den 280 GE oder 500 GE
Schöne Weihnachtszeit an Alle
Mercedes G-Modell Da könnte ich auch noch schwach werden.
Allerdings nur den 280 GE oder 500 GE
Schöne Weihnachtszeit an Alle
Mercedes G-Modell Da könnte ich auch noch schwach werden.
Allerdings nur den 280 GE oder 500 GE
Schöne Weihnachtszeit an Alle
immer wieder nett, der Sascha, der fluchende LKW-Fahrer... unbedingt ohne Ton, der flucht wie ein Kesselflicker
immer wieder nett, der Sascha, der fluchende LKW-Fahrer... unbedingt ohne Ton, der flucht wie ein Kesselflicker
immer wieder nett, der Sascha, der fluchende LKW-Fahrer... unbedingt ohne Ton, der flucht wie ein Kesselflicker
Jupp, schon witzig. Aber er hat ja nicht unrecht. Nur macht der Streß krank. Das macht der nicht lange mit
Jupp, schon witzig. Aber er hat ja nicht unrecht. Nur macht der Streß krank. Das macht der nicht lange mit
Jupp, schon witzig. Aber er hat ja nicht unrecht. Nur macht der Streß krank. Das macht der nicht lange mit