Es geht langsam los - der T6 ist da

Achtung - nur TEST - Forum | Sämtlicher Inhalt wird wieder gelöscht !!
  • Uuuuups. Urlaubsreif ! Im Eifer im Konfigurator nur den T6 gesehen und dann tatsächlich den 5.2 konfiguriert. Ich glaub ich mach Feietabend und geh heim ;-)
  • Uuuuups. Urlaubsreif ! Im Eifer im Konfigurator nur den T6 gesehen und dann tatsächlich den 5.2 konfiguriert. Ich glaub ich mach Feietabend und geh heim ;-)
  • Uuuuups. Urlaubsreif ! Im Eifer im Konfigurator nur den T6 gesehen und dann tatsächlich den 5.2 konfiguriert. Ich glaub ich mach Feietabend und geh heim ;-)
  • Und dann halt mal den T6 150kw Diesel in etwa so konfiguriert ohne das Cali Zeug halt. Da war ich jetzt auch schon über 62k
  • Und dann halt mal den T6 150kw Diesel in etwa so konfiguriert ohne das Cali Zeug halt. Da war ich jetzt auch schon über 62k
  • Und dann halt mal den T6 150kw Diesel in etwa so konfiguriert ohne das Cali Zeug halt. Da war ich jetzt auch schon über 62k
  • Laut Auto Motor und Sport ist der T6 MV Conceptline sogar günstiger als der alte Startline bei gleicher Ausstattung.
    Ich habe den ams Test T6 contra V nur überflogen, scheinbar ist allerdings das update (VW) der Komplettneuentwicklung (Mercedes) zumindest ebenbürtig.
    Und man höre und staune, der Benz ist teurer als ein vergleichbarer VW :rolleyes:
    Aber, das Problem des Mercedes ist einfach, daß er bescheiden ausschaut.
    Warum weiß ich nicht, aber das Ding ist irgendwie kein Bus, kein Van, kein ...Irgendwie eine aufgeblasene R-Klasse
    Und wie alle Konkurrenten der T Modelle von VW braucht er einfach 30cm mehr Außenlänge um die gleiche nutzbare Innenlänge zu erreichen.
    Nur Ford hat mit dem Transit custom eine ähnliche Raumausnutzung geschafft, aber auch hier ist das Design irgendwie gewollt aber nicht gekonnt.


    BulliBrillen haben wir alle auf, objektiv zu urteilen fällt uns schwer.
    Zur Zeit ist augenscheinlich das Original aber auch bei den neutralen Beurteilern immer noch vorne

  • Laut Auto Motor und Sport ist der T6 MV Conceptline sogar günstiger als der alte Startline bei gleicher Ausstattung.
    Ich habe den ams Test T6 contra V nur überflogen, scheinbar ist allerdings das update (VW) der Komplettneuentwicklung (Mercedes) zumindest ebenbürtig.
    Und man höre und staune, der Benz ist teurer als ein vergleichbarer VW :rolleyes:
    Aber, das Problem des Mercedes ist einfach, daß er bescheiden ausschaut.
    Warum weiß ich nicht, aber das Ding ist irgendwie kein Bus, kein Van, kein ...Irgendwie eine aufgeblasene R-Klasse
    Und wie alle Konkurrenten der T Modelle von VW braucht er einfach 30cm mehr Außenlänge um die gleiche nutzbare Innenlänge zu erreichen.
    Nur Ford hat mit dem Transit custom eine ähnliche Raumausnutzung geschafft, aber auch hier ist das Design irgendwie gewollt aber nicht gekonnt.


    BulliBrillen haben wir alle auf, objektiv zu urteilen fällt uns schwer.
    Zur Zeit ist augenscheinlich das Original aber auch bei den neutralen Beurteilern immer noch vorne

  • Laut Auto Motor und Sport ist der T6 MV Conceptline sogar günstiger als der alte Startline bei gleicher Ausstattung.
    Ich habe den ams Test T6 contra V nur überflogen, scheinbar ist allerdings das update (VW) der Komplettneuentwicklung (Mercedes) zumindest ebenbürtig.
    Und man höre und staune, der Benz ist teurer als ein vergleichbarer VW :rolleyes:
    Aber, das Problem des Mercedes ist einfach, daß er bescheiden ausschaut.
    Warum weiß ich nicht, aber das Ding ist irgendwie kein Bus, kein Van, kein ...Irgendwie eine aufgeblasene R-Klasse
    Und wie alle Konkurrenten der T Modelle von VW braucht er einfach 30cm mehr Außenlänge um die gleiche nutzbare Innenlänge zu erreichen.
    Nur Ford hat mit dem Transit custom eine ähnliche Raumausnutzung geschafft, aber auch hier ist das Design irgendwie gewollt aber nicht gekonnt.


    BulliBrillen haben wir alle auf, objektiv zu urteilen fällt uns schwer.
    Zur Zeit ist augenscheinlich das Original aber auch bei den neutralen Beurteilern immer noch vorne

  • Hab den Test der AMS gelesen.


    Ich finde das Design der V Klasse auch furchtbar.. vorne zu viel R Klasse, hinten abgerundete Fenster in einer eckigen Karosse...
    Erinnet mich sehr an den Ssanyong Musso oder wie das furchtbare Tier heißt.

  • Hab den Test der AMS gelesen.


    Ich finde das Design der V Klasse auch furchtbar.. vorne zu viel R Klasse, hinten abgerundete Fenster in einer eckigen Karosse...
    Erinnet mich sehr an den Ssanyong Musso oder wie das furchtbare Tier heißt.

  • Hab den Test der AMS gelesen.


    Ich finde das Design der V Klasse auch furchtbar.. vorne zu viel R Klasse, hinten abgerundete Fenster in einer eckigen Karosse...
    Erinnet mich sehr an den Ssanyong Musso oder wie das furchtbare Tier heißt.

  • Erinnet mich sehr an den Ssanyong Musso oder wie das furchtbare Tier heißt.

    8) Ja! Design mich oder ich fress Dich.

  • Erinnet mich sehr an den Ssanyong Musso oder wie das furchtbare Tier heißt.

    8) Ja! Design mich oder ich fress Dich.

  • Erinnet mich sehr an den Ssanyong Musso oder wie das furchtbare Tier heißt.

    8) Ja! Design mich oder ich fress Dich.