KFz Steuerschraube soll angezogen werden
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nun will man auch an die "Gaser" http://www.spiegel.de/auto/akt…-streichen-a-1131903.html
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nun will man auch an die "Gaser" http://www.spiegel.de/auto/akt…-streichen-a-1131903.html
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nun will man auch an die "Gaser" http://www.spiegel.de/auto/akt…-streichen-a-1131903.html
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Naja, wenn man das liest und es so stimmt, dann ist es nur konsequent
Die Subventionierung war auf anderen Bausteinen aufgebaut, das ist aber gescheitert.
Insofern kann ich ja nun nicht sagen, egal, wir subventionieren weiter. -
Naja, wenn man das liest und es so stimmt, dann ist es nur konsequent
Die Subventionierung war auf anderen Bausteinen aufgebaut, das ist aber gescheitert.
Insofern kann ich ja nun nicht sagen, egal, wir subventionieren weiter. -
Naja, wenn man das liest und es so stimmt, dann ist es nur konsequent
Die Subventionierung war auf anderen Bausteinen aufgebaut, das ist aber gescheitert.
Insofern kann ich ja nun nicht sagen, egal, wir subventionieren weiter. -
naja, ernsthaft rechnen konnte man ja nur mit der förderung bis 2018. und auch wenn es ideen und diskussionen gab, die förderung darüber hinaus beizubehalten, so gab es bisher keine verlässlichen aussagen. wer also auf gas umgebaut hatu nd davon ausging, noch länger billig zu fahren, hat schlicht und ergreifend mit unsicheren faktoren gerechnet.
davon mal ab...viele alte autos wurden nachgerüstet...wenn man die förderung nun beendet, kaufen jede menge leute neue autos...und selbst wenn sich irgendwo ein umwelttechnischer grund findet, der das fahren mit lpg unter dem aspekt sinnvoll macht, so bleibt dann wieder nur die erkenntnis, dass jede noch so schöne umweltpolitik am ende verkappte wirtschaftspolitik bleibt...ich glaube, an der stelle wiederhole ich mich.
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naja, ernsthaft rechnen konnte man ja nur mit der förderung bis 2018. und auch wenn es ideen und diskussionen gab, die förderung darüber hinaus beizubehalten, so gab es bisher keine verlässlichen aussagen. wer also auf gas umgebaut hatu nd davon ausging, noch länger billig zu fahren, hat schlicht und ergreifend mit unsicheren faktoren gerechnet.
davon mal ab...viele alte autos wurden nachgerüstet...wenn man die förderung nun beendet, kaufen jede menge leute neue autos...und selbst wenn sich irgendwo ein umwelttechnischer grund findet, der das fahren mit lpg unter dem aspekt sinnvoll macht, so bleibt dann wieder nur die erkenntnis, dass jede noch so schöne umweltpolitik am ende verkappte wirtschaftspolitik bleibt...ich glaube, an der stelle wiederhole ich mich.
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naja, ernsthaft rechnen konnte man ja nur mit der förderung bis 2018. und auch wenn es ideen und diskussionen gab, die förderung darüber hinaus beizubehalten, so gab es bisher keine verlässlichen aussagen. wer also auf gas umgebaut hatu nd davon ausging, noch länger billig zu fahren, hat schlicht und ergreifend mit unsicheren faktoren gerechnet.
davon mal ab...viele alte autos wurden nachgerüstet...wenn man die förderung nun beendet, kaufen jede menge leute neue autos...und selbst wenn sich irgendwo ein umwelttechnischer grund findet, der das fahren mit lpg unter dem aspekt sinnvoll macht, so bleibt dann wieder nur die erkenntnis, dass jede noch so schöne umweltpolitik am ende verkappte wirtschaftspolitik bleibt...ich glaube, an der stelle wiederhole ich mich.
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Der Wirtschaftsmotor muss nun einmal Brummen.
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Der Wirtschaftsmotor muss nun einmal Brummen.
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Der Wirtschaftsmotor muss nun einmal Brummen.
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Lt Koalitionsvertrag sogar bis 2021.... aber das ist ja eh nur blabla :aufreg:
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Lt Koalitionsvertrag sogar bis 2021.... aber das ist ja eh nur blabla :aufreg:
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Lt Koalitionsvertrag sogar bis 2021.... aber das ist ja eh nur blabla :aufreg:
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Das ärgerliche ist ja immer die fehlende Investitionssicherheit. War bei Pflanzenöl ja nicht anders.
Einerseits möchte man Umweltziele erreichen, dafür wäre LPG ja gut.
Andererseits sind die Kassen leer und der Staat ist erfinderisch.
Der Dumme ist wie immer der Bürger, der investiert hat um langfristig zu sparen und nun geht für manche die Rechnung nicht auf. Das ist mehr als ärgerlich. -
Das ärgerliche ist ja immer die fehlende Investitionssicherheit. War bei Pflanzenöl ja nicht anders.
Einerseits möchte man Umweltziele erreichen, dafür wäre LPG ja gut.
Andererseits sind die Kassen leer und der Staat ist erfinderisch.
Der Dumme ist wie immer der Bürger, der investiert hat um langfristig zu sparen und nun geht für manche die Rechnung nicht auf. Das ist mehr als ärgerlich. -
Das ärgerliche ist ja immer die fehlende Investitionssicherheit. War bei Pflanzenöl ja nicht anders.
Einerseits möchte man Umweltziele erreichen, dafür wäre LPG ja gut.
Andererseits sind die Kassen leer und der Staat ist erfinderisch.
Der Dumme ist wie immer der Bürger, der investiert hat um langfristig zu sparen und nun geht für manche die Rechnung nicht auf. Das ist mehr als ärgerlich.